Chöre in Aachen, mitsingen im Chor Glissando

Falls du nun, nach dem Stöbern auf unserer Seite, Lust bekommen hast mitzusingen, dann komme doch mal zu einer Probe vorbei. Wir proben jeden Montag von 20 bis 22 Uhr im Josefshaus im Kirberichshoferweg 6A in Aachen. Eine Wegbeschreibung findest du in der Rubrik "Über Uns".

Bis bald,

Dein Marcus

 

Partnerseiten

Chor Glissando und Galerie Frutti dell'Arte auf der Aachener Kunstroute 2015, 26./27.09.2015

ACREWIND, die 5 köpfige Rockband aus Aachen widmet sich den Rock- Soul und Blues - Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre. Songs werden nicht nur gecovert, sondern auch im bandeigenen ACREWIND - Stil gerockt.


Lebendigen Aachen ist eine Seite mit Fotos und Texten aus der Städteregion Aachen. Aachen von A-Z mit Nachrichten und Veranstaltungshinweisen zu Ausstellungen, Konzerten etz. Eine Seite mit Aachen-Links informiert von Ausflugszielen über Kunst bis hin zu Kirche über die verschiedensten Institutionen in der Städteregion Aachen.


Zusammen mit dem Chor Glissando, der Syeische Künstler Ibrahim Alawad auf der Aachener Kunstroute 2015 in der Galerie Frutti dell'Arte.

Ibrahim Alawad, Künstler aus  Damaskus Syrien.

Karin Ulhas, verteten auf der Aachener Kunstroute 2015 zusammen mit dem Chor Glissando in der Galerie Frutti dell'Arte.

Karin Ulhas, Fineart Keramik aus Kelmis, Belgien



Webseitengestaltung, Frutti dell'Arte